Über 50 Interessierte fuhren am 18.04. mit nach Strasbourg

3. Mai 2019

Diese Fahrt wurde von der Frauen Union Schwäbisch Gmünd, federführend von der Vorsitzenden Gisela Stephan organisiert.

Erste Station war ein Bummel durch die Altstadt, beginnend am Place de L`Etoile.

Danach ging es mit dem Bus zum Europaparlament. Dort gab es zunächst ein gemeinsames Mittagessen. Ein Gespräch mit Dr. Inge Gräßle , MdEP , folgte und danach durften die Besucher auf der Tribüne die Sitzung des Europaparlamentes verfolgen. Eine Schifffahrt auf der Ill, vorbei an den wichtigsten historischen Gebäuden von Strasbourg , vom Petit France bis zum Europaviertel, beendete diesen informativen und beeindruckenden Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter the text from the image below