Wie sich Arbeitsbedingungen durch Digitalisierung verändern

12. September 2018

Wie sich die Arbeitsbedingungen durch Digitalisierung und Globalisierung auch in Schwäbisch Gmünd verändern? Darum ging es bei der Veranstaltung mit Stefan Grosch, Geschäftsführer für den Einkauf und die Finanzen bei der Bosch Automotive Steering GmbH am 12. September im Prediger, den der CDU-Stadtverband Schwäbisch Gmünd organisiert hatte.

Digitalisierung und Globalisierung müssten nicht automatisch zu Lasten der Belegschaft gehen. Vielmehr komme es auf innovative Produkte an. Sagte Grosch, der bei Bosch als Arbeitsdirektor auch für den digitalen Wandel der Arbeitsbedingungen zuständig ist.

Lesen Sie mehr über den Vortrag und die Veranstaltung in einem Bericht der Rems-Zeitung vom 12. September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter the text from the image below