Wir gratulieren Dr. Joachim Bläse zur Wahl zum Landrat des Ostalbkreises

30. Juni 2020

Zur Wahl von Dr. Joachim Bläse zum Landrat des Ostalbkreises erklärt der Vorsitzende des Stadtverbands Schwäbisch Gmünd, Thomas Eble am Wahlabend:

„Herzlichen Glückwunsch an Dr. Joachim Bläse zur Wahl zum Landrat des Ostalbkreises. Mit viel Leidenschaft und Sachverstand hat er die Schwäbisch Gmünderinnen und Gmünder in den vergangenen Jahren als Erster Bürgermeister von sich und seiner Politik überzeugt. Bei der heutigen Wahl konnte er nun die Kreisrätinnen und Kreisräte von sich und seiner Vision für den Ostalbkreis überzeugen. Als Stadtverband schätzen wir insbesondere seinen Blick für die Menschen. Er packt die Dinge mit Tatkraft und Engagement an – und genauso wird er künftig den Landkreis voranbringen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert